Einsätze / Übungen

7. April 2019

Unsere Vorbereitungen wurden belohnt mit strahlendem Sonnenschein und tollen Kollegen.Der Tag der Rettungskräfte in Werdohl war ein voller Erfolg. Aber schaut selbst.


17. Februar 2019

Der 75-jährige Mann aus Altena-Evingsen wird immer noch vermisst. 800 Helfer haben sich am Samstag an der Suche beteiligt. Wir waren auch dabei.

Danke für die gute Zusammenarbeit an das THW Altena.


23. Oktober 2018

Heute fand die NRW- Landesübung aller Staffeln statt. Es war eine spannende und erfolgreiche Veranstaltung für alle Beteiligten. Vielen Dank an die Staffel Emscher- Lippe für die Organisation und der Staffel Südwestfalen, dass wir unter ihrer Zugführung laufen konnten! 


17. September 2018

Am Samstag Abend haben wir mit der LG 2.1 Brüninghaus der freiwilligen Feuerwehr eine Einsatzübung durchgeführt.
Annahme war vermisste männliche Person nach Waldarbeiten nicht zuhause angekommen. Vermisster benötigt dringend seine Medikamente. 
Ein großes Dankeschön an alle Beteiligten für die so gute Zusammenarbeit.